• Ein Unternehmen der Gesundheitswelt Chiemgau AG
Home > Aktuelles > Sportevents

Sportevents

Chiemgau Thermen Crosslauf 2019

Kalt, aber sonnig - so stellten sich die Bedingungen für die 224 Teilnehmer/innen des 5. Chiemgau Thermen Crosslaufs am 24.02.2018 dar. Sie alle hatten auf der anspruchsvollen Strecke durch den Kurpark Bad Endorf mit wechselndem, aber bestens präpariertem Bodend zu kämpfen. Trotz der parallel stattfindenden Bayerischen Meisterschaften und der klirrenden Kälte waren die Organisatoren der Abteilung Berglauf und Triathlon und der Chiemgau Thermen mit der Teilnehmerzahl hoch zufrieden sein. Alle Teilnehmer/innen konnten sich nach dem Wettkampf bei freien Eintritt in den wohlig warmen Thermalbecken regenerieren.

Den Termin für den nächsten Crosslauf gleich vormerken: 03.03.2019

45 Staffeln beim PROMOVEO Firmen-Staffellauf

In Zusammenarbeit mit der Abteilung Berglauf und Triathlon des TSV Bad Endorf fand am 20. September wieder der beliebte Firmen-Staffellauf rund um die Chiemgau Thermen Bad Endorf statt. DAS perfekte Event für Firmen aus Bad Endorf und Umgebung. 45 Teams bestritten bei optimalen Bedingungen die vorgegebenen Strecken mit höchster Motivation, hatten viel Spass und erholten sich anschließend in der Thermenlandschaft und Saunawelt. 

Hier geht´s zu den Ergebnissen

Den Termin für nächstes Jahr gleich vormerken: 19.09.2019

Chiemgau Thermen Langstreckenschwimmen 2019

Der Termin des 7. Chiemgau Thermen Langstreckenschwimmens im Simssee steht: 07.07.2019. Der genaue Austragungsort ist noch offen.

Die Organisation des familienfreundlichen Events wird wieder in den routinierten Händen der Abteilung Berglauf & Triathlon des TSV Bad Endorf. Geschwommen werden Streckenlängen von 500, 2.000, 4.000 und 6.000 Metern. Die 6-km-Strecke wird auch wieder Teil des arena Alpen Open Water Cups sein und in die Cupwertung eingehen. 

Zu den Ergebnissen des diesjährigen Langstreckenschwimmens