• Ein Unternehmen der Gesundheitswelt Chiemgau AG
Home > Aktuelles > Sportevents

Sportevents

Chiemgau Thermen Langstreckenschwimmen am 2. Juli

Die Veranstaltung findet bereits zum 5. Mal im Rahmen des arena Austrian Open Water Cups statt. Die Organisation des familienfreundlichen Events liegt wieder in den routinierten Händen der Abteilung Berglauf & Triathlon des TSV Bad Endorf. Gestartet wird am Campingplatz Stein in Thalkirchen.

Infos, Ausschreibung und Anmeldeformalitäten auf www.bt-endorf.de/langstreckenschwimmen.

Chiemgau Thermen Crosslauf - Rückblick

Unser 4. Chiemgau-Thermen-Crosslauf am 18.02.17 war ein voller Erfolg mit Teilnehmerrekord: 265 Läufer/innen stellten sich der Herausforderung eines „echten“ Crosslaufs in verschiedenen Altersgruppen und Strecken - vom Kinderlauf über 650 Meter, dem Hobbylauf über 4,65 Kilometer bis zum Hauptlauf mit insgesamt 8 Kilometer. Start und Ziel war auf dem Gelände der Chiemgau Thermen. Alle Teilnehmer/innen erhielten nach dem Wettkampf freien Eintritt in die Thermenlandschaft. Bei der Siegerehrung sorgten zahlreiche Preise der Chiemgau Thermen, Karstadt Sports und des PROMOVEOs für strahlende Gesichter. 

Alle Ergebnisse und viele Fotos auf www.bt-endorf.de/crosslauf!