• Ein Unternehmen der Gesundheitswelt Chiemgau AG
Home > Aktuelles > Sportevents

Sportevents

9. Chiemgau Thermen Crosslauf am 12. März 2023

Die 8. Auflage dieses beliebten Familien-Laufevents mit Oberbayerischer Meisterschaft fand am 30. Oktober 2022 statt und war ein voller Erfolg. Beim offenen Chiemgau Thermen Crosslauf sorgten knapp über 190 Teilnehmer:innen für beste Stimmung und Hochbetrieb bei herbstlich goldenem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen. Auf der anspruchsvollen Strecke entlang dem Chiemgau Thermen Kurpark mussten die Starter bergig-hügelige Wiesen- und Sandwege überwinden. Dies wurde mit schnellen Tempowechseln an den Auf- und Abpassagen garniert. Erschwerend hinzu kamen die ungewöhnlich langen Distanzen und teils weichen Böden, die ein hohes Maß an Kondition erforderten. 

Der 9. Chiemgau Thermen Crosslauf findet wieder im Frühjahr statt und zwar am 12. März 2023!
Ausschreibung und Anmeldung auf der Website des Veranstalters. 
Flyer 2023

PROMOVEO Staffellauf im Rahmen des Marktsonntags am 7. Mai 2023

Der 7. PROMOVEO Staffellauf findet dieses Jahr im Rahmen des Marktsonntags Bad Endorf am 07. Mai 2023 statt. 
Die Kinder- und Erwachsenen-Staffeln bestehen aus jeweils 4 Teilnehmer:innen.

Start:
08.30 Uhr Kinderlauf über 4 x 400 m
09.00 Uhr Hauptlauf über 4 x 2 km 

Details und Anmeldung auf www.fezsportevent.de.

Flyer Staffellauf 2023