• Ein Unternehmen der Gesundheitswelt Chiemgau AG
Home > Aktuelles > Sportevents

Sportevents

Chiemgau Thermen Langstreckenschwimmen 2020 trotzt dem Wetter

Das 8. Chiemgau Thermen Langstreckenschwimmen im Simssee wurde mit Auflagen von der zuständigen Behörde genehmigt und der Startpfiff ertönte am 14.06. pünktlich um 10 Uhr!
Start und Ziel war der Badeplatz Pietzing (Start und Ziel) bei Riedering.

Allerdings war nur die Schwimmstrecke über 4.000 m (2 Runden à 2.000 m) mit maximal 120 Teilnehmern möglich.
Alle anderen Strecken mussten entfallen! Auch konnten keine kostenlosen Eintritte in die Chiemgau Thermen gewährt werden.

Hier geht es zu den Ergebnissen!

2021 fand das Chiemgau Thermen Langstreckenschwimmen aufgrund der aktuellen Situation nicht statt!
EInen genauen Termin für 2022 gibt es derzeit noch nicht.